Über

in diesem blog möchte ich eindrücke über mich und meine essstörung festhalten. wer sich daran stört sollte meinen blog verlassen, denn sinnlose kommentare von laien kann ich nicht ausstehen. wer nix mit dieser krankheit zu tun hat sollte sich kein urteil darüber erlauben! und wer mich nicht kennt erst recht nicht!!!

 

alle anas sind auf der seite herzlich willkommen und dürfen gern ihre kommentare abgeben. 

Alter: 25
 


Werbung




Blog

blöde waage...

ich war heute morgen 50kg... obwohl ich gestern fast nix gegessen hab. ich glaub gestern stand die waage schief, dann funktioniert sie nicht.

 

die stelle als frisörlehrling hab ich bekommen, bin echt happy darüber!!!

 

in der nacht hab ich von meinem ex geträumt... welch ein alptraum.

 

ich kann den samstag kaum noch erwarten. party!!! und ich bin soooo aufgeregt, IHN wiederzusehen!!!! er ist zwar ständig im icq aber ich weis nicht wie ich ihn ansprechen soll ohne das es auffällig ist... so viel hatten wir ja bis jetzt noch nicht miteinander zu tun...

 

heute war so ein schönes wetter... jetzt nicht mehr.

 

ich werd dein mein zimmer weiter sauber machen. mach ich jetzt schon seit 3 tagen. schlimm... aber es macht spaß und tut gut.

 

und verbrennt kalorien!!!

1 Kommentar 1.7.09 18:23, kommentieren

Werbung


scheiß technik!!!

na super, ich hatte gerade meinen text beendet als der computer mal wieder abstürzen musste bzw das internet ausgegangen ist.

 

naja jedenfalls hab ich mich auf die waage getraut. 48,6kg zu meinem großen erstaunen. da schaffe ich es bis samstag ja noch auf die 47. da is nämlich meine schulabschlussparty. mein "schwarm" kommt auch.

 

meine gedanken kreisen fast nur noch um ihn.... das ist doch wirklich langsam unnormal... obwohl es bei mir eigentlich schon normal ist das ich mich ständig verliebe und am ende kommt nix bei raus. es ist immer eine enttäuschung. wie mit meinem ex.

 

aber bei IHM ist das anders. wenn aus uns etwas werden sollte, er würde mich nicht enttäuschen. nein, er nicht! das spüre ich! ach wenn ich doch jetzt mit ihm reden könnte und nicht noch bis samstag warten müsste.

 

ich werd dann aufstehen(das ist gegen meine gewohnheit, sonst schlaf ich bis halb oder um zwölf) und weiter aufräumen und putzen. ich hab diese nacht kein auge zugetan. und meine gedanken kreisen nur um IHN und um mein gewicht.

 

alles in allem sehr nervtötend. kommt irgendwas im tv?!

30.6.09 07:08, kommentieren

ein neuer tag

meine güte... mal wieder eine nacht durchgemacht. nur im internet gesurft, ana-sites gesucht und vom perfekten körper geträumt. mir ist schwindelig, mein kreislauf spielt verrückt. vielleicht liegt es am wetter. oder daran dass ich - mal wieder - verliebt bin ?! vor einer woche und vier tagen hat mein ex mit mir schluss gemacht. und ein paar tage später war ich schon wieder verliebt. das ist doch nicht normal, oder? ich kann einfach nicht mehr ohne freund leben. dann weis ich wenigstens das ich geliebt werde.

 

schon dreiviertel fünf, in wenigen stunden steig ich auf die waage. vielleicht zeigt sie eine hässliche 50 an oder eine noch erträgliche 49....

ich weis es nicht, ich hab mich seit ein paar tagen nicht gewogen. wozu auch wenn ich eh nur am fressen bin?? aber heut werd ich hungern. mittag muss ich essen, das wird kontrolliert. alles andere kann ich ausfallen lassen.

 

mein magen knurrt... ich darf nicht essen...

ich darf nicht!

ich darf nicht!!

ich darf nicht!!!

 

 

 

ich bekomme heute bescheid vom frisör, wo ich gestern mein vorstellungsgespräch hatte, ob ich dort die lehre anfangen kann. ich hoffe, dass sie ja sagen!!! aber wenn, dann muss ich meine schönen langen haare abschneiden lassen und umfärben

1 Kommentar 30.6.09 04:55, kommentieren

alsoo...

heut fang ich also endlich mal mit meinem blog an. ich möchte hier für mich und die außenwelt eindrücke über mich und meine essstörung festhalten. wer sich daran stört sollte meinen blog verlassen, denn kritik von laien kann ich nicht vertragen. wer mit dieser krankheit nix zu tun hat sollte sich kein urteil darüber erlauben. und wer  mich nicht kennt erst recht nicht!!!

30.6.09 03:59, kommentieren