ein neuer tag

meine güte... mal wieder eine nacht durchgemacht. nur im internet gesurft, ana-sites gesucht und vom perfekten körper geträumt. mir ist schwindelig, mein kreislauf spielt verrückt. vielleicht liegt es am wetter. oder daran dass ich - mal wieder - verliebt bin ?! vor einer woche und vier tagen hat mein ex mit mir schluss gemacht. und ein paar tage später war ich schon wieder verliebt. das ist doch nicht normal, oder? ich kann einfach nicht mehr ohne freund leben. dann weis ich wenigstens das ich geliebt werde.

 

schon dreiviertel fünf, in wenigen stunden steig ich auf die waage. vielleicht zeigt sie eine hässliche 50 an oder eine noch erträgliche 49....

ich weis es nicht, ich hab mich seit ein paar tagen nicht gewogen. wozu auch wenn ich eh nur am fressen bin?? aber heut werd ich hungern. mittag muss ich essen, das wird kontrolliert. alles andere kann ich ausfallen lassen.

 

mein magen knurrt... ich darf nicht essen...

ich darf nicht!

ich darf nicht!!

ich darf nicht!!!

 

 

 

ich bekomme heute bescheid vom frisör, wo ich gestern mein vorstellungsgespräch hatte, ob ich dort die lehre anfangen kann. ich hoffe, dass sie ja sagen!!! aber wenn, dann muss ich meine schönen langen haare abschneiden lassen und umfärben

30.6.09 04:55

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ththbb / Website (30.6.09 05:27)
Hallo.
Ich bin auch Friseurazubi. ^^
Und ja ich kämpfe auch mit meinem Gewicht.
Glaub mir, deine Nächte werden bald länger und dein Kampf schwerer... Meld dich mal wenn du willst.

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen