scheiß technik!!!

na super, ich hatte gerade meinen text beendet als der computer mal wieder abstürzen musste bzw das internet ausgegangen ist.

 

naja jedenfalls hab ich mich auf die waage getraut. 48,6kg zu meinem großen erstaunen. da schaffe ich es bis samstag ja noch auf die 47. da is nämlich meine schulabschlussparty. mein "schwarm" kommt auch.

 

meine gedanken kreisen fast nur noch um ihn.... das ist doch wirklich langsam unnormal... obwohl es bei mir eigentlich schon normal ist das ich mich ständig verliebe und am ende kommt nix bei raus. es ist immer eine enttäuschung. wie mit meinem ex.

 

aber bei IHM ist das anders. wenn aus uns etwas werden sollte, er würde mich nicht enttäuschen. nein, er nicht! das spüre ich! ach wenn ich doch jetzt mit ihm reden könnte und nicht noch bis samstag warten müsste.

 

ich werd dann aufstehen(das ist gegen meine gewohnheit, sonst schlaf ich bis halb oder um zwölf) und weiter aufräumen und putzen. ich hab diese nacht kein auge zugetan. und meine gedanken kreisen nur um IHN und um mein gewicht.

 

alles in allem sehr nervtötend. kommt irgendwas im tv?!

30.6.09 07:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen