blöde waage...

ich war heute morgen 50kg... obwohl ich gestern fast nix gegessen hab. ich glaub gestern stand die waage schief, dann funktioniert sie nicht.

 

die stelle als frisörlehrling hab ich bekommen, bin echt happy darüber!!!

 

in der nacht hab ich von meinem ex geträumt... welch ein alptraum.

 

ich kann den samstag kaum noch erwarten. party!!! und ich bin soooo aufgeregt, IHN wiederzusehen!!!! er ist zwar ständig im icq aber ich weis nicht wie ich ihn ansprechen soll ohne das es auffällig ist... so viel hatten wir ja bis jetzt noch nicht miteinander zu tun...

 

heute war so ein schönes wetter... jetzt nicht mehr.

 

ich werd dein mein zimmer weiter sauber machen. mach ich jetzt schon seit 3 tagen. schlimm... aber es macht spaß und tut gut.

 

und verbrennt kalorien!!!

1.7.09 18:23

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ththbb / Website (1.7.09 19:21)
Glückwunsch!!! Friseur kann echt kuhl sein, aber ansträngend, zumal als Azubi xD Aber ich wünsche dir viel Spaß, kannst ruhig fragen wenn du mal ne Frage haben solltest. ^^

Was die Waage anging, die stand sicher schief. ^^ Kenn ich von meiner auch. ><

Have a nice day!

Wirsing, Bella

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen