noch eine durchwachte nacht >_<

ich habe die ganze nacht videos bei youtube angeschaut... videos über anorexia nervosa... bei einem kamen mir die tränen. es war ein video was ein mädchen über ihre schwester gemacht hatte die an magersucht gestorben ist. es war so traurig!!!

 

außerdem habe ich tests gemacht auf einer psychologischen seite. die ergaben das ich unter depressionen leide und mich schnellstmöglich in behandlung begeben sollte. dann das ich eine essstörung habe (wusste ich ja vorher sowieso schon:$) und das ich zeichen des borderline-syndroms anzeige und ebenfalls einen arzt aufsuchen sollte um das nachprüfen zu lassen. hm... depressionen... das weis ich eigentlich auch schon lange aber ich muss damit alleine klarkommen. ich verstecke es lieber vor der außenwelt. ich kann gut schauspielen deswegen bekommt keiner was davon mit. das einzige was meine family weis ist das ich svvlerin bin, sprich mich selbst verletze. schon seit über 4 jahren aber sie haben es erst vor zwei monaten bemerkt.

 

nun zur waage. gestern früh zeigte sie 48,6kg an... weis der geier ob das stimmt. ich hoffe es.

und ich hoffe das sie dann in ca einer stunde wenn ich mich wiegen gehe glatte 48 anzeigt!!!

 

"ich möchte über den schnee laufen ohne spuren zu hinterlassen"

 

"eines tages werden wir alle schweben"

 

 

das sind meine ziele. schön sein, dünn, leicht.... schwerelos... eine elfe!!!

der schlechtigkeit der welt entfremdet.

3.7.09 05:50

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ththbb / Website (3.7.09 05:54)
Wow... wenn ich deine Einträge lese, dann kommt es mir vor als wenn ich meine lesen würde als ich in deinem Alter war. Genau das gleich!


(3.7.09 06:00)
echt? vll sind wir irgendwie seelenverwandt ^_^


Anonymikus (9.7.09 03:06)
hey du ^^.
Ich habe deinen Blog mal durchgelesen. Findest du nicht dass es in gewisser hinsicht falsch ist was du machst?

Ich meine so zu hungern ist nicht gut. erstens schadet es deinem körper und zweitens dürftest du (um dünn zu bleiben) ab einem gewissen punkt nichts mehr essen weil dein körper dann ALLES ansetzt...Dein Körper verfällt in eine Art "Notzustand" und er setzt alles was er bekommt als "Notreserve" an.... das merkst du dan an Fettpälsterchen die langsam entstehen auch wenn du wenig isst.

Ich habe es geschafft in ein paar monaten von 100 Kilo auf 75 Kilo runter zu kommen bei 1,85m.

Ich habe anfangs auch extrem wenig bis nichts gegessen....und dann kam der fette Rückschlag... ich brauchte schokolade nur anschauen und hab sofort 5 kilo mehr gewogen.

Du kannst ruhig normal essen. nur nicht zu viel und nicht zu fett und kohlenhydratreich.

Viele Ballaststoffe regen den Stoffwechsel an. diese kommen viel in Pflanzlichen Produkten vor.

Auch super zum abnehmen ist eine Wassermelonendiät. Das heißt nicht dass du NUR Wassermelone essen sollst. Am Tag eine richtige Mahlzeit und dann wenn du hunger hast zwischendurch nen Stück Wassermelone. Jetzt kann man natürlich sagen dass Wassermelone viel Fructose enthält. aber der enorme Wasseranteil macht das wieder wett.

also mir hats geholfen.

ich halte mein gewicht von 75 Kilo mit richtiger ernährung.
Nichts zu essen ist das falscheste was man machen kann wenn man abnehmen will.


Kog (9.7.09 03:15)
hey

Ich verfolge deinen Blog auch schon seit du ihn erstellt hast

Ich finde es interessant mal so in die Gedankenwelt einer Magersüchtigen/Deprissiven lesen zu können

Bin auch nicht hier um dir irgendwelche Vorwürfe zu machen, weil jeder lebt sein Leben und wenn er mit 18 stirbt an Verhungerung ist es jedoch seine Entscheidung gewesen

Aber so von der Seele schreiben hilft manchmal.

Ich habe im Alter von 16 so 55 Kilo gewogen, war also dünn, habe sehr viel Sport gemacht, Volleyball (mit Meisterschaften) Leichtatheltik, Fußball, so konnt ich mein Gewicht superhalten. Aber irgendwann gabs nen Knick in meinem Leben und ich wo dann 100-110 kg ... wo ich inzwischen auf 75-80 kg wieder rumschwanke, aber ich bin einfach zufaul zum Abnehmen, weil ich mich echt so wohl fühle.

Also übertreibs nicht so, nicht das du deinen Schwarm nicht mehr bekommst, weil du dich zu Tode hungerst

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen