...

das seltsame ist... ich war irgendwie schon immer ein wenig weltentfremdet. meine mam sagt immer ich bin verträumt...ist auch so (: ich lebe in meiner eigenen welt. dort ist es viel schöner als in der kalten grauen welt der anderen...

manchmal denk ich ich bin nicht von dieser welt... ich passe gar nicht in unsere gesellschaft. ich bin... anders. einfach total anders. etwas besonderes. das ist zwar jeder aber ich auf meine ganz eigene art und weise. und das werd ich zeigen durch eine wunderschöne elfengleiche, graziöse figur.

 

ach wäre ich doch nur ein zierliches fabelwesen das durch die luft schwebt... wo glitter durch die luft fliegt... überall rosa blumen auf der wiese stehen...

 

wenn ich so darüber nachdenke wäre es mir fast lieber ich wäre tot... dieses fernweh in eine welt die es nicht gibt tut mir in der seele weh...

3.7.09 06:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen