sooo verliebt *g*

meine güte bin ich verliebt^^

gestern bei der party saßen wir nebeneinander, mein hund saß bei uns, wir streichelten ihn beide und ganz kurz begegneten sich unsere hände!!!!

natürlich haben wir uns zur begrüßung die hand gegeben, aber dieses verstohlene bzw unabsichtliche berühren...

 

aber irgendwie hab ich tief in mir das gefühl das aus uns beiden nix wird... er ist so schüchtern.... hach ist das süß!!!!

und ich weis doch gar nicht ob er eine freundin sucht/er mich mag/ich sein typ bin...

 

ach warum muss das leben so verdammt schwer sein???

 

ich wiege 49,2kg... igitt!!! fett in person!!!!

 

aba hab heut fast nix gegessen, hoffe mal das die waage morgen weniger anzeigt.

 

 

 

 

 

ER GEHT MIR NICHT AUS DEM KOOOOPF!!!!!

mir ist schon ganz schwindelig wenn ich an ihn denke... und ich muss immer vor mich hingrinsen wenn ich an sein süßes lächeln denke... er hat eine zahnspange... eigentlich voll out aber bei ihm echt süß. er ist 19....

oh gott ich bin sooo verliebt!!!!

5.7.09 23:55

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ththbb / Website (6.7.09 05:09)
hihi wie süß ^^
Drück dir die Daumen das das was wird. :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen