wieder gehts von vorne los^^

ich hab mitbekommen das jetzt viele in ihren alten blog schreiben, da reihe ich mich einfach mal ein. ich hab zwar tausende von blogs angelegt, aber dieser hier ist mir der liebste (vor allem weil da auch noch drin steht wie das mit meinem freund begonnen hat xD). also, ja ich bin mit "ihm" zusammen^^ mittlerweile schon seit über 6 monaten und es läuft fantastisch!!!! ich wusste es, dass er mich nicht enttäuschen würde, er ist einfach der allerbeste freund und gleichzeitig kumpel, den man sich vordtellen kann <3 <3 <333 von "pro ana" hatte ich mich in den letzten monat sehr distanziert. ich bin von 48 auf 53kg gekommen... gut oder schlecht? ich weis es nicht. eigentlcih stört es mich nicht und mein freund ist auch froh darüber. er weis das ich damals als wir uns kennenlernten eine essstörung hatte (weil ichs ihm gebeichtet hab, damals hab ichs ja nicht zugegeben). aber manchmal wenn ich die anas sehe... dann beneide ich sie und denke an alte zeiten zurück. vor allem an die gemeinschaft der betroffenen, die zusammenarbeit mit meinen twinnys... man erhält so eine liebe die sonst schwer zu finden ist, man fühlt sich dort einfach wohl und findet unterstützung. eigentlich bin ich GLÜCKLICH! ich bin einfach von der depressiven magersüchtigen zum sanguiniker durch und durch geworden dank meinem freund. aber kann ich das immer noch sein wenn ich mich da wieder in was reinsteiger?? ich weis es nicht und finde keine antwort darauf. es gibt nur zwei möglichkeiten: entweder austesten, oder aber einfach normal weiterleben und sich sicher sein das man der bleibt, der man ist und sein möchte. naja solange wie ichs mit dem magen hab brauch ich mir keine gedanken machen, da kann ich eh nix essen. und solange tu ich jetzt einfach mal so als wäre ich wieder pro. und dann werd ich weitersehen. JEDENFALLS IST DAS LEBEN WAHNSINNIG sChÖöÖn und KoStBaR!!!!!!!!! merkt euch das mädels, egal wie schlimm es auch manchmal ist, irgendwann kommt die sonne wieder!!!!

20.2.10 00:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen